i wish you would love me
Gratis bloggen bei
myblog.de

geocaching.com-Statistik von buchie
re und so

Für den Fall das sich hier dochmal jemand herverirrt, hab ich mal etwas Staub gewischt. Nach 3 Jahren tat das aber auch mal Not.

Dabei ist natürlich der ganze alte Müll rausgeflogen, daher gibts hier nix zu sehen.

Also husch, hinfort mit euch

 

Bin mal gespannt, ob ich die Muße finde hier mal gelegentlich was zu schreiben.

7.4.10 19:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dom (19.4.10 11:31)
Da du nen fauler Sack bist, wirst du hier bestimmt nie was schreiben.

deine Smilie Seite läd nicht wirklich und ->>>> 

Was will uns der Autor damit sagen :D

gruß
Dom


Buchie (21.4.10 10:44)
Tja was will er uns nur damit sagen ??
Sag du mir lieber, wie ich das wegbekomme !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen